Buch, Deutsch, Band 13, 244 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
Buch, Deutsch, Band 13, 244 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
ISBN: 978-3-8487-6479-2
Verlag: Nomos
Mit Beiträgen von
Harald Rau; Daniela Marzavan & Anke Trommershausen; Henriette Heidbrink; Tassilo Pellegrini & Michael Litschka; Britta M. Gossel, Andreas Will & Julian Windscheid, Christian Zabel, Sven Pagel, Verena Telkmann & Alexander Rossner; Sibylle Kunz, Sven Pagel & Svenja Hagenhoff; Jonas D. Bodenhöfer, Christopher Buschow & Carsten Winter und Jörg Müller-Lietzkow.