Buch, Deutsch, 250 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes
Buch, Deutsch, 250 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-658-23796-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskooperationen, Joint Ventures
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Transport- und Verkehrswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Bisherige Forschungsbemühungen zur Innovation von Geschäftsmodellen.- Offene Geschäftsmodellinnovation durch die Schaffung offener Geschäftsmodelle.- Kategorien der Wertgenerierung durch eine offene Geschäftsmodellinnovation.- Empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes.