Mulder | The competitive strength of emerging-market companies | Buch | 978-3-659-89633-0 | sack.de

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

Mulder

The competitive strength of emerging-market companies

Identifying firm- and country-specific advantages in relation to motives for foreign direct investments

Buch, Englisch, 84 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 143 g

ISBN: 978-3-659-89633-0
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Mulder The competitive strength of emerging-market companies jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.