Munk | Die T-Aktie als Marke | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 321 Seiten

Munk Die T-Aktie als Marke

Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer "Volksaktie"
2. Auflage 2003
ISBN: 978-3-322-81640-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Staatliche und private Einflussnahme zur Kurspflege einer "Volksaktie"

E-Book, Deutsch, 321 Seiten

ISBN: 978-3-322-81640-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Munk Die T-Aktie als Marke jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.