Neuhaus | Elena – Ein Leben für Pferde 7: In letzter Sekunde | Sonstiges | 978-3-8449-1927-1 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 7

Reihe: Elena – Ein Leben für Pferde

Neuhaus

Elena – Ein Leben für Pferde 7: In letzter Sekunde


1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-8449-1927-1
Verlag: Silberfisch

Sonstiges, Deutsch, Band 7

Reihe: Elena – Ein Leben für Pferde

ISBN: 978-3-8449-1927-1
Verlag: Silberfisch


Elena und ihre Freunde können es kaum erwarten: Sie dürfen am Sichtungsturnier für die Europameisterschaften teilnehmen. Aber irgendetwas scheint dort nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Doch Elena beschäftigen auch noch andere Sorgen: Ihr Freund Farid, der nun sein Abi in der Tasche hat, bekommt von einem großen Fußballverein ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Allerdings muss er dafür in eine andere Stadt ziehen. Wird die Liebe der beiden über die Distanz hinweg Bestand haben? Ungekürzte Lesung von Vanida Karun mit einem persönlichen Nachwort der Autorin - von Nele Neuhaus selbst gelesen.
Neuhaus Elena – Ein Leben für Pferde 7: In letzter Sekunde jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Neuhaus, Nele
Nele Neuhaus, geboren 1967 in Münster/Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Ihr 2010 erschienener Kriminalroman »Schneewittchen muss sterben« brachte ihr den großen Durchbruch, seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands. Außerdem schreibt die passionierte Reiterin Pferde-Jugendbücher und Unterhaltungsliteratur. Ihre Bücher erscheinen in über 30 Ländern. Vom Polizeipräsidenten Westhessens wurde Nele Neuhaus zur Kriminalhauptkommissarin ehrenhalber ernannt.

Karun, Vanida
Vanida Karun ist gelernte Schauspielerin und studierte Sprechwissenschaften und Sprecherziehung am Centrum für Rhetorik, Kommunikation und Sprechwissenschaften der Wilhelms Universität Münster. Seit über fünfzehn Jahren steht sie für verschiedene, unter anderem preisgekrönte, Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera (z. B. »Von Mädchen und Pferden«, »Tatort«, »Traumschiff«). Seit 2013 ist Vanida Karun Ensemblemitglied der Bühne für Menschenrechte. Parallel arbeitet sie als Dialogregisseurin und Coach und liest erfolgreich Hörbücher ein, u. a. Romane von Bestsellerautorinnen wie Jenny Colgan oder Nora Roberts.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.