Neumann | Market engineering | Buch | 978-3-86644-065-4 | sack.de

Buch, Englisch, Band 1, 280 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 650 g

Reihe: Studies on eOrganisation and Market Engineering

Neumann

Market engineering

A structured design process for electronic markets
Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-3-86644-065-4
Verlag: KIT Scientific Publishing

A structured design process for electronic markets

Buch, Englisch, Band 1, 280 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 650 g

Reihe: Studies on eOrganisation and Market Engineering

ISBN: 978-3-86644-065-4
Verlag: KIT Scientific Publishing


In this book, the author provides a complete process for electronic markets design together with the required en-gineering methods. As such the book is unique applying tech-niques from engineering design to modern Information Systems and Economics. Mr. Neumann succeeds in presenting a generic but coherent approach that is an indispensable aid in designing markets.

Neumann Market engineering jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.