Nielsén / Power / Margrét | Creative Business: 10 lessons to help you build a business your way | Buch | 978-91-978368-2-1 | sack.de

Buch, Englisch, 126 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 168 g

Nielsén / Power / Margrét

Creative Business: 10 lessons to help you build a business your way


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-91-978368-2-1
Verlag: Volante

Buch, Englisch, 126 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 168 g

ISBN: 978-91-978368-2-1
Verlag: Volante


Nielsén / Power / Margrét Creative Business: 10 lessons to help you build a business your way jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.