Buch, Deutsch, 61 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: Essentials
Maßnahmen und Best Practices für erfolgreiches Employer Branding
Buch, Deutsch, 61 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 112 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-662-68095-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
Weitere Infos & Material
Employer Branding.- Candidate Journey: 1. Phase „Anziehung“.- Candidate Journey: 2. Phase “Information”.- Candidate Journey: 3. Phase “Bewerbung”.- Zusammenfassung und Ausblick.