Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 600 g
Ihr Wegbegleiter durch die Produktentwicklung
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 600 g
ISBN: 978-3-86490-656-5
Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH
Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Checklisten geben einen sicheren Rahmen für Design Sprintsein Beispielprojekt veranschaulicht den Ablauf und die erwünschten Ergebnisse der einzelnen Design-Sprint-PhasenTipps und Tricks aus der Praxis helfen Neulingen, Stolpersteine zu umgehen, und bescheren Profis Aha-Erlebnisse
Ein Design Sprint hilft Ihnen dabei, Ideen für Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu evaluieren. Dabei ist es egal, ob Sie ein bestehendes Produkt verbessern wollen oder ob Ihr Unternehmen ganz neue Wege einschlagen möchte.
Dieses Buch begleitet Sie durch den viertägigen Design Sprint und seine verschiedenen Phasen. Es gibt Ihnen Ablaufpläne, Guidelines und Checklisten an die Hand, die von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung des Sprints reichen. Zusätzlich warnen die Autoren vor Stolperfallen und verraten Tipps und Hacks, die sie bei ihrer langjährigen Arbeit mit und in Design Sprints zusammengetragen haben.
Zielgruppe
- Projektmanager
- Produktmanager
- Designer
- Change Manager
- Innovationsbeauftragte
- Softwareentwickler