Osswald / Menon | Organic Food Marketing in Urban Centres of India | Buch | 978-81-925226-3-0 | sack.de

Buch, Englisch, 146 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 223 g

Osswald / Menon

Organic Food Marketing in Urban Centres of India


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-81-925226-3-0
Verlag: International Competence Centre for Organic Agricu

Buch, Englisch, 146 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 223 g

ISBN: 978-81-925226-3-0
Verlag: International Competence Centre for Organic Agricu


Osswald / Menon Organic Food Marketing in Urban Centres of India jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.