Oswald | Marketing durch Newsletter | Buch | 978-3-8370-4550-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 237 g

Oswald

Marketing durch Newsletter


1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-8370-4550-5
Verlag: BoD - Books on Demand

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 237 g

ISBN: 978-3-8370-4550-5
Verlag: BoD - Books on Demand


Newsletter per E-mail sind weltweit und auch in Deutschland in immer stärkerem Masse in den letzten Jahren ein Mittel des Marketing von Firmen und Organisationen geworden . In der Betriebswissenschaft ist der Einsatz von Newslettern als ein Instrument im Marketing-Mix ein relativ neues Themenfeld.

Die vorliegende Arbeit untersucht –nach einer Definition des Newsletters als per e-mail versandten elektronischen Newsletters und einer kurzen Erklärung der technischen Varianten des elektronischen Newsletter - welche Erfolgsfaktoren es bei dem Marketing durch Newsletter gibt und inwiefern diese Erfolgsfaktoren von der Herausgebern bei der Gestaltung von Newslettern berücksichtigt werden

Oswald Marketing durch Newsletter jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.