Parment / Armstrong / Kotler | Principles of Marketing | Buch | 978-1-292-35499-6 | sack.de

Buch, Englisch, 552 Seiten, Format (B × H): 199 mm x 264 mm, Gewicht: 1031 g

Parment / Armstrong / Kotler

Principles of Marketing

Scandinavian Edition
3. Auflage 2020
ISBN: 978-1-292-35499-6
Verlag: Pearson Education Limited

Scandinavian Edition

Buch, Englisch, 552 Seiten, Format (B × H): 199 mm x 264 mm, Gewicht: 1031 g

ISBN: 978-1-292-35499-6
Verlag: Pearson Education Limited


Parment / Armstrong / Kotler Principles of Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.