Perreault Jr. / Cannon / McCarthy | Essentials of Marketing (Int'l Ed) | Buch | 978-1-259-25163-4 | sack.de

Buch, Englisch, 736 Seiten, Format (B × H): 276 mm x 218 mm, Gewicht: 1386 g

Reihe: College Ie Overruns

Perreault Jr. / Cannon / McCarthy

Essentials of Marketing (Int'l Ed)

A Marketing Strategy Planning Approach
14 ed
ISBN: 978-1-259-25163-4
Verlag: McGraw-Hill Education - Europe

A Marketing Strategy Planning Approach

Buch, Englisch, 736 Seiten, Format (B × H): 276 mm x 218 mm, Gewicht: 1386 g

Reihe: College Ie Overruns

ISBN: 978-1-259-25163-4
Verlag: McGraw-Hill Education - Europe


Perreault Jr. / Cannon / McCarthy Essentials of Marketing (Int'l Ed) jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.