Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Mit Erfolg in die Beliebigkeit
Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-658-03722-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung: Die drei Ebenen der unternehmerischen Beliebigkeit - Du, Dein Unternehmen, Dein Markt.- Die Führungskraft und ihr Verhalten: Wie man es schafft, größtmögliche Verwirrung zu stiften, Mitarbeiter nachhaltig zu demotivieren und konsequent mit schlechtem Beispiel voran zu gehen.- Das Unternehmen und sein Ruf: Wie man erfolglos kommuniziert, in der Masse nicht auffällt und unternehmerische Stärken bestmöglich durch Schwächen kaschiert.- Die Beziehung zum Markt: wie man Bedürfnisse ignoriert, Kundenwünsche übergeht und sich erfolgreich am Wettbewerb orientiert.- Schlussteil: die 10 konkreten Maßnahmen gegen die unternehmerische Beliebigkeit.