E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
Reihe: Springer-Lehrbuch
Pfähler / Wiese Unternehmensstrategien im Wettbewerb
1998
ISBN: 978-3-662-13272-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine spieltheoretische Analyse
E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
Reihe: Springer-Lehrbuch
ISBN: 978-3-662-13272-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Grundlagen: Einführung und Überblick.- Spieltheorie.- Monopol: Preis- und Mengenpolitik.- Kostenführerschaft und Wettbewerb im homogenen Oligopol: Einführung und Überblick.- Mengenwettbewerb.- Preiswettbewerb.- Kapazitätswettbewerb.- Innovationswettbewerb.- Produktdifferenzierung und Wettbewerb im heterogenen Oligopol: Einführung und Überblick.- Varianten- oder Standortwettbewerb.- Werbewettbewerb.- Kompatibilitätswettbewerb.- Qualitätswettbewerb.




