Pfefferman | Strategic Reinvention in Popular Culture | Buch | 978-1-137-37318-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 244 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 4287 g

Pfefferman

Strategic Reinvention in Popular Culture

The Encore Impulse
2013. Auflage 2013
ISBN: 978-1-137-37318-2
Verlag: Palgrave MacMillan Us

The Encore Impulse

Buch, Englisch, 244 Seiten, Format (B × H): 142 mm x 218 mm, Gewicht: 4287 g

ISBN: 978-1-137-37318-2
Verlag: Palgrave MacMillan Us


Not all original works invoke the encore impulse in their audiences. Those that do generally spawn replications - sequels, spin-offs, or re-makes. This book presents a theory of why some replications succeed and others fail across genres and media.

Pfefferman Strategic Reinvention in Popular Culture jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction: The Encore Impulse 1. The Elusive Original 2. Unlocking the Encore Potential 3. Cultural Fit 4. History May Not Repeat Itself 5. Something's Not Right 6. Fulfilling the Encore Promise 7. All In The Family 8. Archetypal Appeal 9. The Shell Game Conclusion: The Art of Strategic Reinvention


Richard Pfefferman is former Dean of Curriculum at Los Angeles Valley College, USA.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.