Strategische Diversifizierung durch Dienstleistungen
Buch, Deutsch, 281 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
ISBN: 978-3-8244-6766-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Statt ihr spezielles Know-how zum Angebot von Gesundheitsmanagement-Dienstleistungen zu nutzen, reagieren Pharma-Unternehmen auf die Veränderungen ihres Arbeitsumfeldes mit defensiven kosten- und preisorientierten Aktionen.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Gliederung.- 1: Einführung.- 2: Strategische Diversifizierung mit Dienstleistungen.- 3: Diensleistungen als Bestandteil eines Gesundheitsmanagement-Programms.- 4: Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang 1–14.- 1. Bücher, Aufsätze und Beiträge in Sammelwerken.- 3. Gesetze, Verordnungen u. a.