Buch, Deutsch, 87 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 142 g
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Buch, Deutsch, 87 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 142 g
ISBN: 978-3-658-07193-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
Weitere Infos & Material
Konzepte und LeitideeKampagnenführung als KommunikationsmanagementKampagnenführung und Social MediaWege in der Praxis