Pinker | Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler | Buch | 978-3-95935-462-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 431 g

Pinker

Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-3-95935-462-2
Verlag: disserta verlag

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 190 mm x 270 mm, Gewicht: 431 g

ISBN: 978-3-95935-462-2
Verlag: disserta verlag


Pinker Innovationen im Handel. Innovationstechnologien und digitale Strategien für Einzelhändler jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.