Poloczek / Malkwitz | Wertorientierte Bewertung von Projekten mit Unikat-Charakter | Buch | 978-3-937130-48-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g

Poloczek / Malkwitz

Wertorientierte Bewertung von Projekten mit Unikat-Charakter


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-937130-48-4
Verlag: Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft

Buch, Deutsch, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g

ISBN: 978-3-937130-48-4
Verlag: Deutscher Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft


DVP-Verlag - Schriftenreihe des IBB, Institut für baubetrieb und Baumanagement, Prof. Dr-Ing. Alexander Malkwitz; Dissertation Adam Poloczek
Die wesentlichen Ziele sieht Poloczek vor allem darin, auf Projekteben eine wertorientierte Betrachtung der Ergebnissituation zu erarbeiten, die auch die Risikoträchtigkeit eines Projektes beinhaltet und damit die Bewertung eines unternehmereisch notwendigen Wagnis- und Gewinnzuschlags ermöglich.
Inhalte: Wertorientierte Unternehmensführung; Kapitalbindung und Risiko im Projekt; Konzept zur wertorientierten Projektbewertung; Bewertung der Kapitalrendite eines Referenzprojektes; 120 Abbildungen

Poloczek / Malkwitz Wertorientierte Bewertung von Projekten mit Unikat-Charakter jetzt bestellen!

Zielgruppe


Bauunternehmen, Behörden und Öffentlichkeit, Nachunternehmer, Lieferanten



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.