E-Book, Deutsch, 219 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
2007
ISBN: 978-3-8350-9581-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
E-Book, Deutsch, 219 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8350-9581-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsübersicht;10
4;Inhaltsverzeichnis;12
5;Abbildungsverzeichnis;16
6;Abkürzungsverzeichnis;18
7;1 Einleitung;19
8;2 Das Phänomen Kundenintegration;27
9;3 Theoretische Bezugspunkte von Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration;91
10;4 Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung;119
11;5 Entwicklung der Strukturgleichungsmodelle;135
12;6 Empirische Befunde;163
13;7 Zusammenfassende Bewertung;192
14;Anhang;200
Das Phänomen Kundenintegration
Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration
Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung
Entwicklung der Strukturgleichungsmodelle
Empirische Befunde




