E-Book, Deutsch, 219 Seiten, Web PDF
Poznanski Wertschöpfung durch Kundenintegration
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-8350-9581-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen
E-Book, Deutsch, 219 Seiten, Web PDF
Reihe: Business and Economics (German Language)
ISBN: 978-3-8350-9581-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Das Phänomen Kundenintegration.- Theoretische Bezugspunkte von Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration.- Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung.- Entwicklung der Strukturgleichungsmodelle.- Empirische Befunde.- Zusammenfassende Bewertung.