Rabenhorst | Service-Erwartungen und Leistungsbündel in Chemie-Clustern | Buch | 978-3-940671-09-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 269 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 430 g

Rabenhorst

Service-Erwartungen und Leistungsbündel in Chemie-Clustern


1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-940671-09-7
Verlag: Düsseldorf University Press DUP

Buch, Deutsch, 269 Seiten, PB, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 430 g

ISBN: 978-3-940671-09-7
Verlag: Düsseldorf University Press DUP


Zug der Zeit ist es, Konzentrationen von Ressourcen, Materialien und Arbeitskräften durchzuführen. So nimmt es nicht Wunder, daß auch die Chemische Industrie die Konzentration von Standorten vornimmt. Die Folgen, die Perspektiven und die Not-wendigkeit werden in diesem Buch untersucht und in praktisch auswertbarer Form dargestellt. Cluster und Dienstleistungen sind heute untrennbare Begriffe.

Rabenhorst Service-Erwartungen und Leistungsbündel in Chemie-Clustern jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.