Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig – dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen.
In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Heilberufe, Architekten, Ingenieure u. a. Praxisführung, -organisation, -übertragung im Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre „Kunden“: Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.