Rasch | Gefesselter Blick | Buch | 978-3-907044-02-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 265 mm, Gewicht: 620 g

Rasch

Gefesselter Blick

25 Monografien und Beiträge über neue Werbegestaltung
1. Auflage 1999
ISBN: 978-3-907044-02-5
Verlag: Lars Müller Publishers

25 Monografien und Beiträge über neue Werbegestaltung

Buch, Deutsch, 112 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 265 mm, Gewicht: 620 g

ISBN: 978-3-907044-02-5
Verlag: Lars Müller Publishers


"Gefesselter Blick" ist eine der wichtigsten Publikationen zum Stand der kommerziellen Kunst in den späten 1920er Jahren. Ihr Konzept: Die Architektenbrüder Heinz und Bodo Rasch luden 25 Werbegestalter ein, kurze “Monographien und Beiträge” zu verfassen – darunter die revolutionärsten Künstler der damaligen Zeit. Ursprünglich 1930 veröffentlicht, leitete die Publikation eine radikale Umkehrung der klassischen Werbegestaltung ein.

Rasch Gefesselter Blick jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.