Rau | Sanum-Therapie degenerativer Erkrankungen des Nervensystems | Sonstiges | 978-3-925524-44-8 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch

Rau

Sanum-Therapie degenerativer Erkrankungen des Nervensystems


1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-925524-44-8
Verlag: Semmelweis-Institut

Sonstiges, Deutsch

ISBN: 978-3-925524-44-8
Verlag: Semmelweis-Institut


Vortrag der SANUM-Tagung 2000

Dr. med. Thomas Rau ist ärztlicher Leiter der Paracelsus-Klinik Lustmühle in der Schweiz. Neben der Sanum-Therapie wendet er in der Praxis verschiedene biologische Verfahren an. Als Referent hält Dr. Rau zu verschiedenen Themen Vorträge und Seminare im In- und Ausland.

Dr. Rau erläutert anhand von konkreten Fallbeispielen seine Vorgehensweise bei der Diagnostik und Therapie. Er unterstreicht die zentrale Bedeutung einer ganzheitlichen Betrachtungsweise bei der Entstehung von Krankheiten. Dazu gehört zunächst eine umfassende Anamnese, die neben psychischen und organischen Ursachen mögliche Störfelder im Organismus bzw. im Umfeld des Patienten abklärt.

Bei den hier erörterten Krankheiten spielen gerade auch Zahnerkrankungen eine große Rolle. Aus den ermittelten Befunden ergibt sich die Basis für die Therapie.

Rau Sanum-Therapie degenerativer Erkrankungen des Nervensystems jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.