Reiter / Plenz | Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag | Buch | 978-3-930961-81-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, PB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 250 g

Reihe: Verlagsratgeber

Reiter / Plenz

Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag


1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-930961-81-8
Verlag: Input-Vlg

Buch, Deutsch, 96 Seiten, PB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 250 g

Reihe: Verlagsratgeber

ISBN: 978-3-930961-81-8
Verlag: Input-Vlg


Basiswissen Telefon-Marketing im Verlag - Reaktives Telefon-Marketing (Kunden rufen im Verlag an) - Seminare per Telefon verkaufen - Zusatzumsätze am Telefon generieren

Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.

Reiter / Plenz Verlagsratgeber Marketing: Telefon-Marketing im Verlag jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter in Verlagen, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Studenten und Quereinsteiger, Auszubildende Medienkaufleute; Dienstleister für die gesamte Medienbranche.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.