Rey | Der Seiltänzer | Buch | 978-3-8370-4224-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 66 g

Rey

Der Seiltänzer


1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-8370-4224-5
Verlag: BoD - Books on Demand

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 66 g

ISBN: 978-3-8370-4224-5
Verlag: BoD - Books on Demand


Ich bin als Seiltänzer auf einem Seil geboren worden und werde wohl auch als Seiltänzer auf einem Seil sterben.
Nicht jeder Mensch ist ein Seiltänzer.
Die meisten Menschen, denen ich begegne, oder besser gesagt, die ich von meinem Seil aus, auf dem ich balanciere, erblicke und mit denen ich mich in den seltensten Fällen länger unterhalte, gehen über eine Brücke. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß mein Seil zwischen zwei langen, parallel verlaufenden Brücken gespannt ist, welche es ermöglichen, die sehr tiefe Schlucht zu überqueren. Obwohl die Brücken so lang sind, kann ich auch noch die Menschen, die sich auf der einen bzw. anderen Landseite befinden, erkennen...

Rey Der Seiltänzer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rey, Günter Daniel
Günter Daniel Rey hat seit April 2013 die Professur "Psychologie digitaler Lernmedien" an der Technischen Universität Chemnitz inne. Zuvor hat er von Januar 2012 bis März 2013 das Lehrgebiet für Bildungspsychologie an der FernUniversität in Hagen als Privatdozent vertreten. Von 2008 bis 2011 war Herr Dr. Rey als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Universität Würzburg tätig und leitete dort das Medienlabor. In dieser Zeit befasste er sich im Rahmen seiner Habilitation mit der lernförderlichen Gestaltung multimedialer und adaptiver E-Learning-Umgebungen. Von 2006 bis 2007 hat Herr Rey in der Abteilung für Allgemeine Psychologie und Methodenlehre der Universität Trier promoviert. Seine beiden Studienabschlüsse (Bachelor of Arts in den Fächern Soziale Verhaltenswissenschaften und Philosophie sowie Diplom im Fach Psychologie) konnte er zuvor an der FernUniversität in Hagen (2003) und an der Universität Trier (2006) erwerben. Nach dem Abitur (1998) und dem Wehrdienst (1999) schloss Günter Daniel Rey zunächst seine zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2001 ab.

Günter Daniel Rey:
Günter Daniel Rey hat seit April 2013 die Professur "Psychologie digitaler Lernmedien" an der Technischen Universität Chemnitz inne. Zuvor hat er von Januar 2012 bis März 2013 das Lehrgebiet für Bildungspsychologie an der FernUniversität in Hagen als Privatdozent vertreten. Von 2008 bis 2011 war Herr Dr. Rey als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Universität Würzburg tätig und leitete dort das Medienlabor. In dieser Zeit befasste er sich im Rahmen seiner Habilitation mit der lernförderlichen Gestaltung multimedialer und adaptiver E-Learning-Umgebungen. Von 2006 bis 2007 hat Herr Rey in der Abteilung für Allgemeine Psychologie und Methodenlehre der Universität Trier promoviert. Seine beiden Studienabschlüsse (Bachelor of Arts in den Fächern Soziale Verhaltenswissenschaften und Philosophie sowie Diplom im Fach Psychologie) konnte er zuvor an der FernUniversität in Hagen (2003) und an der Universität Trier (2006) erwerben. Nach dem Abitur (1998) und dem Wehrdienst (1999) schloss Günter Daniel Rey zunächst seine zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2001 ab.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.