Richter | Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung | Buch | 978-3-339-11210-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 522, 446 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 575 g

Reihe: Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Richter

Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung

aus Sicht der einwerbenden Professorinnen und Professoren

Buch, Deutsch, Band 522, 446 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 575 g

Reihe: Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

ISBN: 978-3-339-11210-1
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Drittmittel, Fördermittel, Hochschulforschung, Forschungsförderung, Funding, Grundmittel, Betriebswirtschaft, Unternehmensführung & Organisation, Drittmitteleinwerbung
Richter Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.