Buch, Deutsch, 561 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1008 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Buch, Deutsch, 561 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 1008 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-20643-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
Weitere Infos & Material
Instrumentelle Genese, Zeichen und der didaktische Ditetraeder.- Einsatz digitaler Werkzeuge.- Funktionales Denken.- Das Projekt CASI.- Videographierung und qualitative Inhaltsanalyse.