Röper | Wettbewerb und Werbung. | Buch | 978-3-428-06538-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 180, 206 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik

Röper

Wettbewerb und Werbung.


1. Auflage 1989
ISBN: 978-3-428-06538-7
Verlag: Duncker & Humblot

Buch, Deutsch, Band 180, 206 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 322 g

Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik

ISBN: 978-3-428-06538-7
Verlag: Duncker & Humblot


Röper Wettbewerb und Werbung. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhalt: D. Rost, Werbung im Wettbewerb - W. Hilke, Werbung und Wettbewerb aus betriebswirtschaftlicher Sicht - W. P. Schmidt, Wechselwirkung von Werbung und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt (am Beispiel VW und AUDI) - J. C. Bally, Werbung und Wettbewerb aus der Sicht eines pharmazeutischen Hochleistungsunternehmens - B. Roos, Werbung und Wettbewerb auf dem Zigarettenmarkt - H.-H. Barnikel, Die Bewertung des Werbungswettbewerbs in der Zigarettenindustrie durch das Bundeskartellamt beim Zusammenschlußvorhaben "Philip Morris/Rothmans" - H.-H. Barnikel, Werbebeschränkungen aus kartellrechtlicher Sicht



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.