Buch, Deutsch, Band 180, 206 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 322 g
Buch, Deutsch, Band 180, 206 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 322 g
Reihe: Schriften des Vereins für Socialpolitik
ISBN: 978-3-428-06538-7
Verlag: Duncker & Humblot
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Inhalt: D. Rost, Werbung im Wettbewerb - W. Hilke, Werbung und Wettbewerb aus betriebswirtschaftlicher Sicht - W. P. Schmidt, Wechselwirkung von Werbung und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt (am Beispiel VW und AUDI) - J. C. Bally, Werbung und Wettbewerb aus der Sicht eines pharmazeutischen Hochleistungsunternehmens - B. Roos, Werbung und Wettbewerb auf dem Zigarettenmarkt - H.-H. Barnikel, Die Bewertung des Werbungswettbewerbs in der Zigarettenindustrie durch das Bundeskartellamt beim Zusammenschlußvorhaben "Philip Morris/Rothmans" - H.-H. Barnikel, Werbebeschränkungen aus kartellrechtlicher Sicht