Roll | Asian Brand Strategy (Revised and Updated) | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 339 Seiten

Roll Asian Brand Strategy (Revised and Updated)

Building and Sustaining Strong Global Brands in Asia
2. Auflage 2015
ISBN: 978-1-137-35917-9
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Building and Sustaining Strong Global Brands in Asia

E-Book, Englisch, 339 Seiten

ISBN: 978-1-137-35917-9
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



This second edition of the bestselling Asian Brand Strategy takes a look at how Asian brands continue to gain share-of-voice and share-of-market. Featuring a user-friendly strategic model, new research, and case studies, this book provides a framework for understanding Asian branding strategies and Asian brands.

Roll Asian Brand Strategy (Revised and Updated) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.