Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 719 Seiten, Book, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1997 g
ISBN: 978-3-658-30968-8
Verlag: Springer
Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie und Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gewerbe- und Industrieversicherung: Mehr Gewicht für Online-Portale.- Nachfolge Maklerbetrieb: Die Übergabe unbedingt langfristig vorbereiten.- Agenturvertrieb: Vertreter gut gewappnet.- Mitarbeiterbindung: Betriebliche KV ist Trumpf.- Vermittlerhaftung: Sicherheit geht vor!.- Private Krankenversicherung: Persönliche Beratung dominiert.- Fondspolicen: Zeitenwende in der Lebensversicherung.- Weiterbildung nach IDD: Abheben statt absitzen.- Nischenstrategie: Erfolgreich mit zielgenauer Kundenansprache.- Kfz-Versicherung: Die Kunden sind das eigentliche Asset.- Maklerpools: Alles aus einer Hand.- Status: Wenn es Zeit für einen Wechsel ist.