Rück | Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler | Buch | 978-3-89958-676-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 274 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Interkulturalität und Mehrsprachigkeit

Rück

Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-89958-676-3
Verlag: Kassel University Press

Buch, Deutsch, Band 2, 274 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Interkulturalität und Mehrsprachigkeit

ISBN: 978-3-89958-676-3
Verlag: Kassel University Press


Da Auffassungen vom Fremdsprachenlernen in heterogen zusammengesetzten Schulklassen bislang noch weitgehend unerforscht sind, habe ich im Jahr 2004 eine empirische Untersuchung durchgeführt, im Rahmen derer ich Auffassungen vom Fremdsprachenlernen einsprachiger und mehrsprachiger Schüler/innen in sprachlich und kulturell heterogenen Lerngruppen erhoben und miteinander verglichen habe. Die wissenschaftliche Fundierung dieser Untersuchung sowie die Darlegung meiner Forschung und ihrer Ergebnisse sind Gegenstand dieser Arbeit.

Rück Auffassungen vom Fremdsprachenlernen monolingualer und plurilingualer Schülerinnen und Schüler jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.