Buch, Deutsch, 191 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Buch, Deutsch, 191 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 371 g
ISBN: 978-3-8349-2588-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Dieser Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses, jeder Kontaktpunkt mit dem Kunden wird genau analysiert. Der Leser erhält für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Cases, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Katze im Sack
Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen
Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck
Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt
Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung
Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau
Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess
Aber bitte mit Sahne - Der Bonus
Durch Dick und Dünn - der After-Sales-Service