Buch, Deutsch, 168 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 470 g
Individuelle Erfolgsgeschichten aus Schweizer Hochschulen
Buch, Deutsch, 168 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 470 g
ISBN: 978-3-7281-3318-2
Verlag: vdf Hochschulverlag
Wie herausfordernd ist es, ein neues Unternehmen zu gründen und so eine Idee zum gefragten Produkt zu machen? Was ist das Erfolgsgeheimnis, welches sind die Stolpersteine?
Dieses Buch porträtiert elf junge Schweizer Unternehmen aus High-Tech-Industrien: Die Jungunternehmer erzählen ihre individuellen Erfolgsgeschichten und berichten hautnah, was sie alles erlebt haben. So vermitteln sie umsetzbare Handlungsempfehlungen und praxisnahe Erfolgstipps für unternehmerische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, für Entscheidungsträger und junge Unternehmen – zur Nachahmung empfohlen!