Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
ISBN: 978-3-8349-3485-7
Verlag: Gabler Verlag
Angesichts der enormen Investitionen, die zur Einführung innovativer Medientechnologien benötigt werden, ist die Produktentwicklung entsprechender Innovationen mit hohen finanziellen Risiken verbunden.
Knut Schlohmann entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Messung der Akzeptanz, mit dem bereits während der Entwicklungsphase wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden können, um die akzeptanzfördernden Faktoren bereits frühzeitig zu berücksichtigen und so das Flop-Risiko zu reduzieren.
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Innovationsentwicklung und -management der Kommunikations- und Medienbranche.