Schlohmann | Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien | Buch | 978-3-8349-3485-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g

Schlohmann

Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-3485-7
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g

ISBN: 978-3-8349-3485-7
Verlag: Gabler Verlag


Angesichts der enormen Investitionen, die zur Einführung innovativer Medientechnologien benötigt werden, ist die Produktentwicklung entsprechender Innovationen mit hohen finanziellen Risiken verbunden.

Knut Schlohmann entwickelt auf Basis umfassender empirischer Erhebungen ein Modell zur Messung der Akzeptanz, mit dem bereits während der Entwicklungsphase wertvolle Erkenntnisse gewonnen werden können, um die akzeptanzfördernden Faktoren bereits frühzeitig zu berücksichtigen und so das Flop-Risiko zu reduzieren.

Schlohmann Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Innovationsentwicklung und -management der Kommunikations- und Medienbranche.


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.