Buch, Deutsch, 110 Seiten, broschiert, Format (B × H): 152 mm x 227 mm, Gewicht: 177 g
Musikfernsehen und Videoclips crossmedial
Buch, Deutsch, 110 Seiten, broschiert, Format (B × H): 152 mm x 227 mm, Gewicht: 177 g
ISBN: 978-3-8329-3912-0
Verlag: Nomos
Zugleich wird der Versuch unternommen, an die durch die Autoren seit den 1990er Jahren kontinuierlich betriebene Forschung zur Musiktelevision anzuknüpfen und diese einer Aktualisierung zu unterziehen. Dabei wird auf Quellen aus dem Internet ebenso zurückgegriffen wie auf Interviews mit Experten.
Der Band ist ein Muss für alle, die sich für den schnellen Wandlungsprozess in der Musikbranche interessieren.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie