Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-2850-4
Verlag: Gabler Verlag
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen können.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einfluss der B2B-Markenführung auf den Unternehmenserfolg; Identifikation der zentralen B2B-Markenfunktionen; Vergleich der Funktionsweise von Marken in B2B- und B2C-Märkten; Situationsspezifische Ausgestaltung des B2B-Markenmanagements