Schmitt | Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten | Buch | 978-3-8349-2850-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Schmitt

Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten

Eine branchenübergreifende Untersuchung
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
ISBN: 978-3-8349-2850-4
Verlag: Gabler Verlag

Eine branchenübergreifende Untersuchung

Buch, Deutsch, 185 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-2850-4
Verlag: Gabler Verlag


Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen können.

Schmitt Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einfluss der B2B-Markenführung auf den Unternehmenserfolg; Identifikation der zentralen B2B-Markenfunktionen; Vergleich der Funktionsweise von Marken in B2B- und B2C-Märkten; Situationsspezifische Ausgestaltung des B2B-Markenmanagements


Dr. Jens Schmitt promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.