Schmölzer-Eibinger / Dorner / Helten-Pacher | Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen | Buch | 978-3-12-688058-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 169 Seiten, KART, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 243 g

Schmölzer-Eibinger / Dorner / Helten-Pacher

Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen


1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-12-688058-9
Verlag: Fillibach bei Klett Sprac

Buch, Deutsch, 169 Seiten, KART, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 243 g

ISBN: 978-3-12-688058-9
Verlag: Fillibach bei Klett Sprac


Mit diesem Handbuch sollen Lehrkräfte aller Fächer dazu ermutigt und angeregt werden, ihr eigenes sprachliches Handeln im Fachunterricht zu reflektieren und im Sinne eines „sprachaufmerksamen Fachunterrichts“ zu gestalten.

Das Handbuch dient auch als Grundlage für die Ausbildung und die Arbeit von Sprachcoaches. Es werden didaktische Prinzipien, Modelle und empirische Verfahren vorgestellt, die Lehrkräften aller Fächer grundlegende Informationen vermitteln, um eine gezielte Sprachförderung in sprachlich heterogenen Klassen zu realisieren.

Schmölzer-Eibinger / Dorner / Helten-Pacher Sprachförderung im Fachunterricht in sprachlich heterogenen Klassen jetzt bestellen!

Zielgruppe


1. Schuljahr,2. Schuljahr,3. Schuljahr,4. Schuljahr,5. Schuljahr,6. Schuljahr,7. Schuljahr,8. Schuljahr,9. Schuljahr,10. Schuljahr,11. Schuljahr,12. Schuljahr,13. Schuljahr



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.