Schneider | Immaterielle Werte in der Unternehmenspublizität und ihre Auswirkungen auf die Unternehmensperformance | Buch | 978-3-346-07997-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

Schneider

Immaterielle Werte in der Unternehmenspublizität und ihre Auswirkungen auf die Unternehmensperformance

Eine empirische Analyse der MDAX-Unternehmen
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-346-07997-8
Verlag: GRIN Verlag

Eine empirische Analyse der MDAX-Unternehmen

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

ISBN: 978-3-346-07997-8
Verlag: GRIN Verlag


Schneider Immaterielle Werte in der Unternehmenspublizität und ihre Auswirkungen auf die Unternehmensperformance jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.