Schneiders | Hoffnung auf Vernunft | Buch | 978-3-7873-0993-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 190 Seiten, KART, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 322 g

Schneiders

Hoffnung auf Vernunft

Aufklärungsphilosophie in Deutschland
unveränderter Print-on-Demand-Nachdruck der Ausgabe von 1990
ISBN: 978-3-7873-0993-1
Verlag: Felix Meiner Verlag

Aufklärungsphilosophie in Deutschland

Buch, Deutsch, 190 Seiten, KART, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 322 g

ISBN: 978-3-7873-0993-1
Verlag: Felix Meiner Verlag


Diese klare und umfassende Studie zur deutschen Aufklärungsphilosophie ist zugleich die Darstellung einer Epoche und ihres Selbstverständnisses. Dabei wird klar: Aufklärung ist keine Aufgabe, der man sich stellen kann oder auch nicht; sondern Aufklärung ist das Grundthema des Denkens.

Schneiders Hoffnung auf Vernunft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schneiders, Werner
Werner Schneiders, Professor für Philosophie, lehrte bis 1999 an der Universität Münster. Er war Präsident der Deutschen und ist Mitglied des Vorstandes der Internationalen Gesellschaft zur Erforschung des 18. Jahrhunderts. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Geschichte und Philosophie der Aufklärung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.