Buch, Deutsch, 51 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
Reifegrade von Employer Branding & Candidate Experience
Buch, Deutsch, 51 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-29976-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Kommunikation.- Personalmanagement.- Employer Branding.- Studien zum Recruiting.- Recruiting Webseiten.- Experteninterviews.- Kommunikation und Employer Branding in KMU.- Fazit und Ausblick.