Scholz | Strategisches Management | Buch | 978-3-11-010863-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 305 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 639 g

Scholz

Strategisches Management

Ein integrativer Ansatz

Buch, Deutsch, 305 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 639 g

ISBN: 978-3-11-010863-7
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Strategische Prinzipien -- 3. Strategische Aktivitäten -- 4. Strategische Felder -- 5. Ergebnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Scholz Strategisches Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Strategische Prinzipien -- 3. Strategische Aktivitäten -- 4. Strategische Felder -- 5. Ergebnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.