Schrader | Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing | Buch | 978-3-11-001983-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g

Schrader

Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing

Buch, Deutsch, 210 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 478 g

ISBN: 978-3-11-001983-4
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Schrader Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.