Buch, Deutsch, 312 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1035 g
Für Finanzdienstleistungen und Vertrieb
Buch, Deutsch, 312 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1035 g
ISBN: 978-3-658-46195-9
Verlag: Springer
Das Versicherungsmagazin ist eine der führenden Versicherungsfachzeitschriften Deutschlands. Unabhängig vermitteln Experten fundierte Informationen zum aktuellen Geschehen innerhalb der Branche, zu Finanzvertrieb, Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Tipps und Trends für den Vertrieb. Vertriebs- und Marketingstrategien und praktische Verkaufstipps sind traditionelle Schwerpunkte. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum durch Unternehmensnachrichten, Veranstaltungshinweise, Teach-up und einen Stellenmarkt. Die regelmäßige Rubrik „INVEST“ beschäftigt sich mit Themen zu Fonds, Investments, Immobilien, Beteiligungsmodellen, Private Equity, Zweitmärkten, Finanzierungen und weiteren Anlageprodukten.
Band 2 bündelt die letzten sechs Ausgaben aus dem Jahr 2023.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zukunft: Fokussieren, kooperieren und erfolgreich sein.- Lieferkettenschutz: Tiefgreifende Expertise ist ein Muss.- Nachhaltigkeit: ESG-Daten und Infrastruktur strategisch nutzen.- Kfz-Versicherung: Kreative Ideen gegen Kostenexplosion gesucht.- Private Altersvorsorge: Aus für Garantien und lebenslange Renten.- Pflegeversicherung: Die demografische Zeitbombe tickt.