Buch, Deutsch, Band 14626, 144 Seiten, Format (B × H): 96 mm x 148 mm
Reihe: Reclams Universal-Bibliothek
Der interaktive Rätselspaß zu Shelleys Gruselklassiker
Buch, Deutsch, Band 14626, 144 Seiten, Format (B × H): 96 mm x 148 mm
Reihe: Reclams Universal-Bibliothek
ISBN: 978-3-15-014626-2
Verlag: Reclam Philipp Jun.
Werde zu Frankensteins Monster!
Von Frankenstein zum Leben erweckt, wirst du in Reclams Leseabenteuer zu einem der bekanntesten Monster der Literaturgeschichte! Wird es dir gelingen, dich in die Gesellschaft einzugliedern, oder wirst Angst und Schrecken verbreiten? Ein spannendes Lesespiel, das dich in die Welt von Mary Shelleys Erzählung entführt. Am Ende jedes Textabschnitts musst du entscheiden, auf welcher Seite du weiterlesen willst. Es liegt in deiner Hand, ob du deine menschlichen Züge ausbilden oder zum Rächer an deinem Schöpfer werden willst!
- Gamifiziertes Lesen für Jugendliche und Erwachsene: eine spannende Herausforderung für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 12 Jahren und ein toller Zeitvertreib
- Mehrfach lesbar, ob allein oder in der Gruppe: hoher Wiederspielreiz und Individualisierbarkeit durch diverse Szenarien und Enden
- Hochwertig ausgestattet: mit Spielmaterialien in den Buchklappen und Illustrationen im Innenteil
Du entscheidest, wie es weitergeht!
Der Literaturklassiker zum ersten Mal als interaktives Spielbuch! Die Möglichkeit, selbst Teil von Shelleys Geschichte zu werden, macht dieses Buch zu einem einzigartigen Rätselvergnügen für Jugendliche und Erwachsene. Perfekt für unterwegs und zwischendurch oder für gemütliche Lesestunden zu Hause. Laut vorgelesen kann die Geschichte auch in der Gruppe gespielt werden.