Schumacher | Xplorer Kidz. Das Geisterhaus im Nebelmoor | Sonstiges | 426-051218708-8 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 52 Seiten, Format (B × H): 101 mm x 156 mm, Gewicht: 264 g

Reihe: Xplorer Kidz

Schumacher

Xplorer Kidz. Das Geisterhaus im Nebelmoor


1. Auflage 2024
ISBN: 426-051218708-8
Verlag: Oetinger

Sonstiges, Deutsch, 52 Seiten, Format (B × H): 101 mm x 156 mm, Gewicht: 264 g

Reihe: Xplorer Kidz

ISBN: 426-051218708-8
Verlag: Oetinger


Spiel deine Story: Eine interaktive Geisterjagd

Ein Spukhaus mitten im gespenstischen Moor – ein Fall für die Xplorer Kidz Nexa, Kim und ihren Roboter. Was hat es mit den Geistern und dem unheimlichen Nebel auf sich? Können die Xplorer Kidz das Geheimnis lüften?

Das interaktive Kartenspiel Xplorer Kidz entführt Kinder ab 9 Jahren in ein Geisterhaus in einem schottischen Moor. 52 Karten lassen die Spielenden in eine gruselige Spukgeschichte eintauchen: Sie reisen an geheimnisvolle Orte, erkunden abenteuerliche Schauplätze im schottischen Hochland und entscheiden dabei selbst, welchen Weg sie gehen oder welche Tür sie öffnen wollen. Ein einzigartiger Spielspaß, der kleine und große Fans von Exit Games, Escape Rooms und Quest-Büchern begeistern wird. Ein spielerischer Einstieg in die Welt des Lesens für Kinder ab 9 Jahren, die Abenteuer und Rätsel lieben!

Xplorer Kidz. Das Geisterhaus im Nebelmoor: Ein spannendes Kartenspiel für Kinder ab 9 Jahren

  • Geschichten erleben neu gedacht: interaktives Kartenspiel und Abenteuergeschichte in einem für Kinder ab 9 Jahren.
  • Innovativ: Das Kartenspiel führt mit 52 Karten durch eine gruselige Spukgeschichte und bietet großen Rätsel- und Entdeckerspaß für Fans von Escape-Room-Spielen und Abenteuergeschichten.
  • Interaktiv: Die Spielenden bestimmen den Spielverlauf selbst und machen jede Partie zu einem einzigartigen Abenteuer.
  • Lesen und Spielen in einem: Das Konzept des „gamifizierten Lesens“ regt auch Wenigleser*innen zum Mitmachen an.
Das interaktive Geisterjagd-Spiel ist eine geniale Mischung aus Quest-Büchern und Escape-Room-Spielen. Hier geht es nicht darum, aus einem Raum zu entkommen, sondern eine spannende Welt zu erkunden und Rätsel zu lösen, die eng mit der Geschichte verknüpft sind. Die innovative Kombination aus Lesen und Spielen ist ein großer Spaß für leseungeübte und lesefaule Kinder ab 9 Jahren.

Inhalt: 52 Spielkarten, Booklet

  • Spieldauer: 60-75 Minuten
  • Spielalter: 9+
  • Spieleranzahl: 1+
Schumacher Xplorer Kidz. Das Geisterhaus im Nebelmoor jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Schumacher, Jens
Jens Schumacher verfasst Bücher und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spielbücher und Sachtitel. Seine Werke sind in 26 Sprachen übersetzt.

Winkler, Steffen
Steffen Winkler hat so ziemlich alles gezeichnet, was sich mit Stift, Pinsel oder am Computer darstellen lässt: Porträts, Comics, Buch- und CD-Cover, Modedesigns und viele Kinder- und Jugendbücher.



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