E-Book, Deutsch, 174 Seiten, eBook
Schupp / Wöhner Digitalisierung im Einkauf
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-16909-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 174 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-16909-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ansatzpunkte für Digitalisierung im Gestaltungsbereich des Einkaufs.- Successful digital transformations need a focus on the individual.- Boundaries of digitalization.- The effect of digitalization is measurable.- Digitalisierung und Krise.- Autonomous manufacturing-related procurement in the era of industry 4.0.- Durch Digitalisierung entsteht Qualität.- Digitalisierung in der Lieferantenanbindung.- Bestimmung des Nutzens von Zukaufteilen durch vernetzte Bewertung von Produktattributen.- Opportunities in emerging markets.- Ableitungen zum Einfluss der Digitalisierung auf die Volkswirtschaft.