E-Book, Deutsch, 318 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe Fachbuch
Schuster Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-648-15866-1
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
E-Book, Deutsch, 318 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-15866-1
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Norbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare 'Marketing Automation & Lead Management', 'Digitale Vertriebsstrategie' und 'Digitalisierung im Vertrieb.'