Mitarbeiter gezielt informieren und erfolgreich einsetzen
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 322 g
ISBN: 978-3-663-10400-1
Verlag: Gabler Verlag
Die Autorinnen beschreiben die einzelnen Prozessschritte interner Kommunikation wie Kick off, kommunikative Begleitung und Nachbereitung am praktischen Beispiel einer Firmenfusion. Ein nützlicher Leitfaden mit zahlreichen Anregungen und Checklisten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Die Inszenierung eines Veränderungsprozesses.- 2. Kommunikation vor dem Beginn des Change-Prozesses.- 3. Kick-off des Change-Prozesses.- 4. Kommunikative Begleitung von Veränderungen.- 5. Die Nachbereitung.- 6. Die wichtigsten Elemente auf einen Blick.- Weiterführende Literatur.- Stichwortverzeichnis.- Die Autoren.